Mazda 323 Turbo Forum

Wot Box- Launch Control

in BG Turbo 14.09.2014 23:46
von Harringtonharry • 3 Beiträge

Hallo Bin zum ersten mal hier im neuen Forum. War im alten öfters unterwegs! Ich habe hier im Forum nix darüber gefunden zu dem Thema Wot Box- Launch Control. Hab ihr eine Ahnung ob des bei den GTX oder GTR ein Problem ist? Funktioniert des überhaupt bei so alten Fahrzeugen? Hat jemand vielleicht sogar Erfahrung damit?

danke mfg Harald

nach oben springen

RE: Wot Box- Launch Control

in BG Turbo 15.09.2014 07:27
von christopher_gt-r • 325 Beiträge

ist das nur zwecks schow oder hast vor damit einen start hinzulegen?
sonst wärs gleich am besten ein freiprogrammierbares motorsteuergerät einzubauen mit der funktion, so wie ich es hatte

mfg

Fulltime 4WD, What else?
nach oben springen

in BG Turbo 15.09.2014 23:38

hallo erstmal danke für die Antwort. Ja ich weis das es vernünftiger wäre gleich umbauen auf ein Steuergerät weil einfach viel mehr machbar wäre aber das ist mir eigentlich zu aufwendig und auch kostenintensiv. bei einen GTR hätt das mehr sinn aber i fahr jetzt mit 1 Bar LD bei meinen GTX und des sollte haltbar sein. Es sollte doch Starten genauso mit einer Wot Box gehen oder? Also ich würde sie mehr als Show verwenden als zu Starten weil sonst sollt ich mir Gedanken um eine stärkere Kupplung machen.

mfg

4X4 what else
nach oben springen

in BG Turbo 16.09.2014 12:16
von christopher_gt-r • 325 Beiträge

achso hast du noch eine serienkupplung drinnen?
wenn dann brauchst du es nicht versuchen
da 03wsta23 hat ein megasquort oda wie das hast, ein plag and play, aber fürn GT-R was ich weis
da bräuchtest einen morz freak, der das seriensteuergerät auswendig kennt
ich weis nämlich das der drehzahlbegrenzer über einen widerstand im steuergerät läuft, als könnte man ne schaltung machen auf nen anderen widerstand dann ginge es auch

ich hab zwar überhaupt keine erfahrung von den wot boxen aber im prinzip müsste es gehen
musst nur schaun ob es verschiedene gibt
weil da GT-R bzw Turbo BG hat KEIN digitales zündsignal, der fährt direkt mit dem strom vom steuergerät

mfg

Fulltime 4WD, What else?
nach oben springen

in BG Turbo 18.09.2014 03:20

Ok dann werde ich mich einmal darüber etwas schlau machen! Erstmals danke für deine antworten!

Mfg

4X4 what else
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manne9
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 2342 Beiträge.
Besucherrekord: 178 Benutzer (21.10.2024 22:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen