Mazda 323 Turbo Forum
#1

Klimateile BG

in Suche 24.02.2016 19:44
von Snoweater • 38 Beiträge

Wenn noch jemand Teile einer Klimaanlage für nen BG hat, würde ich die nehmen.

Freundliche Grüsse

nach oben springen

#2

RE: Klimateile BG

in Suche 24.02.2016 21:45
von kake • 53 Beiträge

Passt nicht die Klima vom 1.6er mx3 ? Müsste doch baugleich sein

nach oben springen

#3

RE: Klimateile BG

in Suche 25.02.2016 11:49
von bieri87 • 31 Beiträge

ich hätte zwei komplette funktionstüchtige Klimaanlagen abzugeben!
Eine davon sogar alle Teile in einem Super Zustand.
Die andere im guten Zustand (Klimakühler durch auffahrunfall leicht eingedrückt)

Allerdings von einem f bg .... weiss nicht ob du auch verrohrung brauchst und ob das passt...

lg Martin

nach oben springen

#4

RE: Klimateile BG

in Suche 03.03.2016 20:31
von Snoweater • 38 Beiträge

Hallo
Wow, mit so ner Antwort habe ich nicht gerechnet, schade habe ich das Angebot nicht vor drei Jahren gehabt.
Hab auch eine Funktionstüchtige eingebaut aber musste mir mühselig alle Teile zusammensuchen und diverse selber anfertigen.
Hat zwei Jahre gedauert, aber wars wert. Meinem GTR will ich aber keine einbauen der ist leichtbau.
Wenn du dich aber von einzelnen Teilen trennen würdest würde ich gerne meine auf Top originalzustand bringen.
Würde dir wenn du willst auch meine ersatzteile geben damit du sie wider alls komplett verkaufen kannst.
Was ich alles nicht mehr Original von Mazda bekomme und auch sonst nicht fand:

-Schalter zum Einschalten für BG Hatchback (Mit Eco Stellung)
-Kabelbaum innenraum
-Aluleitung Hochdruck vom Linken Domlager an der Spritzwand entlang bis an die Anschlüsse zum Innenraum + Halterungen
-Halterung für Trocknerpatrone
-Gummieinlagen(unten) und Metallhalterungen(oben) zum Einbau des Klimakondensators
-Kleine 90° Winkel halterung für Kondensatorlüfter (Beffestigungspunkt unten rechts in Fahrtrichtung)

Hab noch nen Kumpel mit nem BG, frage den mal, was willst du für eine Komplette.

Grüsse

Markus

nach oben springen

#5

RE: Klimateile BG

in Suche 04.03.2016 18:01
von bieri87 • 31 Beiträge

mir wärs natürlich lieb, wenn dann gleich alles weg ... das zeug wird bei mir nicht besser ... und wer eine verbaut hat ... kann sich ja ruhig auch was auf halte legen ^^
Kurz zum Zustand meiner sehr guten:
- Alle leitungen, Trockner, kühlerkompressor gereinigt und sehr sauber
- Sandwitchplatte und alle Halterung sind gestrahlt und mit POR15 eingepinselt (Sandwitchplatte Schwarz glänzend, Halterungen Grau glänzend)
- Alle großen Schrauben (Sandwitchplatte und Komporessor) sind gebeizt und neu verzinkt ... alle kleinen schrauben mit V2A Schrauben ausgetauscht







so in etwa schaut das ganze aus ^^
Wurde vor 4 jahren funktionierend aus meinem f ausgebaut (130t km Renterwagen), Auto wurde komplett restauiert und die Klima wieder verbaut ... in der ersten Saison (letztes Jahr) habe ich die Klima allerdings noch nicht befüllen lassen und wurde entsprechend nicht verwendet, da ich ein Turbo Motor gefunden habe und diesen demnächste einbau. Klima ist also momentan noch verbaut und mit Turbo Motor verbau ich die nicht mehr.

zweite Klima ist in einem dem alter entsprechenden guten zustand :D

Meines Wissens nach wird ein Klimapaket im normalen gebrauchten Zustand um die 200 gehandelt.
Ich würde BEIDE für 200 abgeben!

lg Martin

nach oben springen

#6

RE: Klimateile BG

in Suche 06.03.2016 11:59
von Snoweater • 38 Beiträge

Ok das ist schon ein super preis, würd ich sofort nehmen aber das problem ist dass die Versandkosten wohl ca. das dreifache betragen.
und da ich aus der Schweiz bin ist abholen wohl genau so teuer.
Die sind also beid von einem F weil da ist die verrohrung glaub ich etwas anders

nach oben springen

#7

RE: Klimateile BG

in Suche 30.11.2016 20:00
von Ricksch • 2 Beiträge

Noch zu haben?

nach oben springen

#8

RE: Klimateile BG

in Suche 20.12.2016 11:14
von bieri87 • 31 Beiträge

ist noch da....aber für jemanden reserviert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manne9
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 2342 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (16.06.2019 18:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen