Mazda 323 Turbo Forum
#1

Hebebühne und Werkstatt

in Plauderecke 28.06.2019 17:11
von Dossen • 5 Beiträge

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Also schon lange war ich dabei eine eigene Werkstatt zu eröffnen und das habe ich letztlich auch geschafft. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach Werkstattausrüstung und Hebebühnen, selbst habe ich mich schon online schlaugemacht und könnte bei https://www.hebebuehne24.de/kfz-hebebueh...erenhebebuehne/ ein tolles Angebot für eine Scherenhebebühne finden. Dort haben sie nicht nur normale Scherenhebebühne, sondern auch andere Hebebühnen, Werkstattausrüstung und mehr.

Dazu möchte ich auch fragen, ob ihr noch mehr Tipps für mich habt?

LG

nach oben springen

#2

RE: Hebebühne und Werkstatt

in Plauderecke 30.06.2019 12:09
von delta79 • 36 Beiträge

Servus, ich persönlich würde einen Händler nehmen wo auch Support und Service greifbar ist. Mit jemanden direkt reden zu können ist einfach besser. Des weiteren musst du dir im Klaren sein wofür du die Bühne hauptsächlich nutzt. Ich selber hab eine 2 Säulen Bühne wo ich alles unterm Auto mache und und eine mobile Scherenbühne für rundherum.


Alle sagten: " das geht nicht" dann kam einer, der wußte das nicht und hat es getan!

nach oben springen

#3

RE: Hebebühne und Werkstatt

in Plauderecke 08.11.2020 12:49
von Luz (gelöscht)
avatar

Habe selbst die selbe Hebebühne in der Werkstatt...zuverlässiges Teil

nach oben springen

#4

RE: Hebebühne und Werkstatt

in Plauderecke 09.11.2020 09:16
von christopher_gt-r • 325 Beiträge

Ich habe nur 2 Säulen Bühnen.
Hab mir diese von RP Tools gekauft (Österrreich). Ein paar Bekannte haben auch eine Bühne von denen, ist eine gute Qualität und gibt keine Probleme damit.


Fulltime 4WD, What else?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manne9
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 2342 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (16.06.2019 18:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen