Mazda 323 Turbo Forum
#1

Neues Forumsmitglied

in Vorstellungsecke 07.05.2014 11:45
von Bonsai • 4 Beiträge

Servus Leute,
ich bin gerade auf euere Seite gestoßen und hab mich natürlich gleich regestriert unter "Bonsai" (wie will man sich bei 1,65m Körpergröße sonst nennen?). Ich denke, dass ich hier eine Bekannte von der 323-Turbo-Seite wieder antreffen werde.
Ich hab mir vor fast 20 Jahren (1994!) meinen ersten Rallye-BF2 gekauft und bin dann ca. 10 Jahre mit den BFs im südbayrischen Raum Rallye gefahren. Zwecks Ersatzteilversorgung hab ich in dieser Zeit mind. 5 St. BF2 (meistens 140PS) gekauft und geschlachtet. Wenn ich je geahnt hätte, dass die Dinger wirklich mal was wert werden, hätt ich sicher ein paar ganz gelassen! Aber damals gings mir halt nur um die Teile für's Rallyeauto.
Dann kamen 2 Kids und eine entprechende Pause, aber seit ein paar Jahren hab ich (und meine Frau als Co) wieder angefangen mit nem BG8 TX als "neues" Rallyeauto. Der steht aber momentan wegen Umbau auf eine andere Klasse; sollte aber in 2-3 Monaten endgültig abschlossen sein.
Ansonsten hab ich noch 2 St. 626 4WD Kombis mit jeweils ner Ford Probe Turbomaschine. Einer von beiden sollte vor dem nächsten Winter wieder fahren. Als Übergangsauto fahr ich momentan nen 1,6er BG mit 88PS (aber erst 85" Km). Für den würde ich übrigends ne Anhängekupplung suchen!
Grüße an alle hier, "Bonsai"

nach oben springen

#2

RE: Neues Forumsmitglied

in Vorstellungsecke 07.05.2014 13:34
von mazdaspeed • 152 Beiträge

Hallo :)

Ich bleib auch den BF Treu. Haben zur Zeit 4 Stück in der Sammlung, wo nur einer geschlachtet und 3 erhalten bleiben.

Viel spaß :)


nach oben springen

#3

RE: Neues Forumsmitglied

in Vorstellungsecke 02.06.2014 20:32
von TX-S Eddy • 50 Beiträge

hallo,

für welchen BG brauchst die kupplung??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manne9
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 2342 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (16.06.2019 18:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen