Mazda 323 Turbo Forum
#1

Mazda GTX-R Aera bald vorbei?

in BG Turbo 08.10.2014 09:42
von BlackGTR • 12 Beiträge

Hallo Zusammen
Schade das sich hier viele von den Mazda abwenden oder trennen..es ergeht mir nicht viel anders..Mein erstes Auto den 323 GTX war einfach Hammer und eine tolle Zeit, aber man wird älter und die Ansprüche steigen in der Regel.
Man kann zwar tagelang mit einem Gtr rumfahren ohne jemandem mit dem gleichen Auto zu begegnen, doch zieht es mich auch schon seit längerem mehr zu Subarus und Evos hin..

Wer von euch fährt noch einen GTX odr GTR?

Ich fang mal an:
Beinahe originaler GTR 156000km, kann auch mehr Infos dazu liefern
IMG_2648.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Da ich aber momentan ein happiges Platzproblem habe, würde ich ihn unter Umständen auch verkaufen

nach oben springen

#2

RE: Mazda GTX-R Aera bald vorbei?

in BG Turbo 09.10.2014 06:21
von christopher_gt-r • 325 Beiträge

Ich würd auch sagen man wird älter und dann hat man mehr geld zum EVO kaufen :-D
ist und bleibt ein supa einsteigsauto der mazda
ich bin jetzt schon begeistert vom fahrverhalten vom evo, obwohl noch alles serie ist
fährt sich im vergleich zum mazda wie auf schienen

aba ganz wegkommen vom mazda tu ich auch nicht
hab mir wieder einen zugelegt ohne motor getriebe
werdi ich nächstes jahr mal aufbauen zwecks just for fun schotterfahren, mit toyota getriebe usw
Mehr dazu wenns soweit ist :-D


Fulltime 4WD, What else?
nach oben springen

#3

RE: Mazda GTX-R Aera bald vorbei?

in BG Turbo 12.10.2014 23:00
von mazdaspeed • 152 Beiträge

dito bei mir beim wrx... aberich behalt mir beide bf und den bg ;)


nach oben springen

#4

RE: Mazda GTX-R Aera bald vorbei?

in BG Turbo 13.10.2014 23:47
von Mikey • 18 Beiträge

Denk das das nicht nuar an den 323 liegt. Vieles aendert sich mit den jahren und die tendenz geht halt richtung leistbares alltagsauto. Der 323 ist so ein zwischenauto. Wer kohle hat legt sich nen evo oder subi zu und das dazwischen stirbt voellig aus. Ich bleib sicher bei meinem 323. Da so ein besonderes auto nuar an wert gewinnen kann bleibt der einzige gtr ein 323 in meinem sortiment!gg. Ich seh das ganze so...... Hab meine karosse gegen den christopher seine rostfreie eingetauscht und die wird frueher oder spaeter komplett fuer die ewigkeit restauriert!!hehe. Gtr motor plus christopher sein getriebe und auf 1,2bar ladedruck abgestimmt ist fuer den strassengebrauch meiner meinung nach der hammer. Haltbar und wohl einzigartig fuer die zukunft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manne9
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 2342 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (16.06.2019 18:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen