Mazda 323 Turbo Forum
#1

Rückrufaktion zündschloss

in Allgemeines über den BG 08.10.2016 20:45
von Rollblack • 8 Beiträge

Hat noch jemand so einen Brief bekommen? Das ist ja wohl ein Witz nach 26 Jahren den zündanlassschalter zu wechseln.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2016-10-08 20.36.08.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Rückrufaktion zündschloss

in Allgemeines über den BG 10.10.2016 13:06
von bieri87 • 31 Beiträge

jo hier auch, ich glaub ich werd mir das auch verkneifen ^^

nach oben springen

#3

RE: Rückrufaktion zündschloss

in Allgemeines über den BG 10.10.2016 14:06
von Ritzer82 • 38 Beiträge

Denke mal den werden alle bekommen haben die ihren BG, BA, GE und der gleichen angemeldet haben.
So richtig weiß ich aber auch nicht was das soll.
Werd die tage mal hin zu mazda.

nach oben springen

#4

RE: Rückrufaktion zündschloss

in Allgemeines über den BG 11.10.2016 12:50
von bigeg • 39 Beiträge

Ich habe eben mit meinem freundlichen :-) telefoniert.
Die Aktion wäre dringend nötig.
Angeblich wäre aber jetzt schon alles dicht, und erst wieder ein Termin Anfang November möglich.
Scheint nicht so als ob die vor Ort Interesse haben das Problem zu beseitigen.
Ich bräuchte das Auto ja solange nicht benutzen, war die freundliche Aussage, wenn ich zu unsicher deswegen wäre.
Manchmal wünsche ich mir das ich auch Gespräche mitschneiden könnte wie in den Callcentern, damit manche Mitarbeiter geschult werden können :-SS


zuletzt bearbeitet 11.10.2016 12:51 | nach oben springen

#5

RE: Rückrufaktion zündschloss

in Allgemeines über den BG 11.10.2016 19:55
von Rollblack • 8 Beiträge

Mir hat eine Freundin gesagt, dass ich das mit der rückrufaktion nicht so auf die leichte Schulter nehmen soll, es müsste gewechselt werden und dann wird das dem kraftfahrt bundesamt gemeldet. Wenn nicht dann kann das bis zur stillegung des Fahrzeuges führen. Ist das richtig so? Tja und was ist mit den mazdas die ich nicht angemeldet habe und mit den schlosssätzen die ich noch da habe?

nach oben springen

#6

RE: Rückrufaktion zündschloss

in Allgemeines über den BG 23.10.2016 20:57
von arschloch • 1 Beitrag

Ich würde ja erst denken u. dann schreiben

nach oben springen

#7

RE: Rückrufaktion zündschloss

in Allgemeines über den BG 03.11.2016 19:58
von Snoweater • 38 Beiträge

Also ich finde das ist der Hammer.
Keine Ahnung ob das zu belächeln ist oder nicht, ich hab in meinen 8 Jahren als Fahrzeugelektriker noch nie gehört das Fett so einen Effekt haben kann, aber man lehrnt ja nie aus.
Ich werde meins auf jeden Fall mal selbst inspizieren,

Das sich Mazda nach all den Jahren überhaupt noch um die verbliebenen BG-Fahrer schert finde ich als BG-Fanatiker schon fast Herzerwärmend.

nach oben springen

#8

RE: Rückrufaktion zündschloss

in Allgemeines über den BG 21.11.2016 18:41
von Snoweater • 38 Beiträge

Die VIN ist von einem GTX oder, weil meiner ist laut Mazda nicht betroffen, juhu

nach oben springen

#9

RE: Rückrufaktion zündschloss

in Allgemeines über den BG 25.05.2017 20:40
von bigeg • 39 Beiträge

Ich habe jetzt endlich das Teil getauscht bekommen.
Leider nicht ohne Probleme. Erst war das passende Teil nicht da, und nach dem Tausch als ich meinen Wagen wieder abgeholt hatte, funktionierte weder der Turbotimer noch mein Rev Limiter.
Die haben einfach mal die Kabel abgemacht und nicht mehr befestigt, und als ich deswegen in der Niederlassung angerufen habe, war erst das üblich Blabla, das sie nichts gemacht hätten an den Kabeln, nach einiger Zeit wurde dann eingeräumt das die Kabel doch abgemacht wurden, aber nicht wieder angeschlossen wurden, da sie für diese Kabel nicht bezahlt werden.
Ziemlich dreistes Ding vor allem weil 1 Stunde veranschlagt war und es nur eine halbe Stunde gebraucht diese Teil zu wechseln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manne9
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 2342 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (16.06.2019 18:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen